Amateur-Fotografie

Bilder sagen mehr als 1000 Worte…

US-Cars auf dem Stadtfest in Laupheim

Die Ankündigung, dass US-Cars auf dem Stadtfest präsent sein werden, hatte uns an diesem Sonntag nach Laupheim gelockt. Es gab natürlich eine reichhaltige Auswahl an amerikanischem Essen: Hamburger, Cheesburger, Bacon-Burger, Chilli-Burger, … da war für jeden Geschmack was dabei 🙂

Sehenswert waren die Autos auf jeden Fall, es waren auch viele Oldtimer aus den 50er Jahren da. Leider (meine Familie meinte Gott sei Dank!) hatte ich meine Kamera nicht dabei. Mein Hobby fotografieren ist nicht immer ganz Familienkompatibel. Aber ein paar mal konnte ich kurz mein Handy draufhalten. Es ist nicht viel, was ich abgelichtet habe, aber es vermittelt vielleicht einen Eindruck on den Fahrzeugen.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Amateur-Fotografie

Thema von Anders Norén